Abstiegskampf!

1:1 heißt der Endstand am heutigen Sonntag in Kronberg unserer 1. Mannschaft gegen den EFC. Nachdem Anfang der zweiten Hälfte die Gegner mit 1:0 in Führung gingen, mussten wir bis zur 85. Minute zittern, bevor Jannis Bornschein nach einem von Dominik Nürnberger getretenen Freistoss zum 1:1 einköpfte. Somit stehen wir vor dem letzten Spieltag einen Punkt vor dem Relegationsplatz und müssen am kommenden Freitag gegen die SG Oberhöchstadt noch einmal alles geben.

Anstoss ist um 20 Uhr am Freitag, den 27. Mai auf dem Seulberger Kunstrasen.

Alles gegeben hat ebenfalls unsere 2. Mannschaft, leider hat es hier nicht zu einer Punkteteilung gereicht. Wir verlieren Zuhause gegen die DJK Bad Homburg II knapp mit 2:3. Torschützen waren Evangelos Stavros Ntioukas und Do-Hwan Kim. Unglücklicherweise hat das Team auch noch zwei verletzte Spieler zu beklagen. Micha Rexhausen hat nach einem Sturz auf den Kopf eine schwere Gehirnerschütterung davongetragen und muss einige Tage zur Überwachung im Krankenhaus bleiben und Bruno Penava hat sich die Achillessehne gerissen und fällt somit für längere Zeit aus. Wir wünschen beiden baldige Genesung, haltet die Ohren steif!!

Das letzte Pflichtspiel unserer 2. Mannschaft findet am kommenden Sonntag, den 29. Mai um 13 Uhr in Oberursel gegen die Eintracht Oberursel II statt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns heute bei Roland Maeusel vom Bauzentrum Maeusel GmbH in Bad Vilbel, der heute unserer 2. Mannschaft einen Satz Trikots überreicht hat. Wir freuen uns sehr ihn als Werbepartner beim SVS begrüßen zu dürfen !!