Training der Fußball-Abteilung

Die Trainingszeiten der Herren sind wie folgt:

Dienstag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Seulberg Kunstrasen
Donnerstag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Seulberg Kunstrasen

Probetraining jederzeit mit Voranmeldung. Zu jedem Training sind Lauf- und Fußballschuhe mitzubringen.

Die Trainingszeiten der SOMA sind wie folgt:

Montag (Sommer) 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Seulberg Kunstrasen
Mittwoch (Winter) 21:00 Uhr - 22:30 Uhr Seulberg Sporthalle

Jeden Montag/Mittwoch treffen sich junggebliebene Fußballer, um ihrem Lieblingssport nachzugehen. Anschließend sitzt man noch in gemütlicher Runde im Vereinshaus am Seulberger Waldsportplatz, Landwehrstraße zusammen. Unregelmäßig werden Freundschaftsspiele und Turniere bestritten. Die Alte-Herren-Kicker freuen sich jederzeit über neue Fußballer.

Die Trainingszeiten der Damen sind wie folgt:

Montag (Sommer) 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Seulberg Rasenplatz

Die Trainingszeiten der Jugend sind wie folgt:

Mittwoch 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Seulberg Kunstrasen
Freitag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Seulberg Kunstrasen

In den Schulferien findet kein Trainingsbetrieb statt! Probetraining jederzeit mit Voranmeldung. Zu jedem Training sind Fußballschuhe und Schienbeinschoner mitzubringen.