Direkt zum Inhalt
x

Erfolgreicher Heimspieltag!

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte sich unsere 1. Mannschaft heute mit 4:1 gegen die SG Oberhöchstadt durchsetzen und den ersten Dreier der Saison einstreichen. Die Zuschauer sahen ein tolles, kurzweiliges Spiel, das nach 8 Minuten, nach Toren von Tino Aiello (3. Min.) und Jannis Bornschein per Kopf, einen guten Anfang zu nehmen schien. In der zweiten Hälfte konnte der Gegner in der 70. Minute zwar kurzzeitig den Anschlusstreffer erzielen, der alte Abstand wurde aber 8 Minuten später wiederum durch Tino Aiello wiederhergestellt. 3 Minuten vor Spielende behielt Dominik Nürnberger dann noch einen kühlen Kopf und lupfte perfekt zum 4:1 Endstand ein. 

Unsere 2. Mannschaft kam gegen Eintracht Oberursel II zu einem 2:2 unentschieden. Die Torschützen waren Paykan Popal (36.) und Arash Temori (83.). 

Weiter mit rot-weißem Kreisoberligafußball geht's schon am kommenden Donnerstag, den 1.10. um 20 Uhr auf dem Sportplatz am Wiesenborn gegen die SGK Bad Homburg und am Sonntag, den 4.10. um 15 Uhr ebenfalls auswärts gegen die Usinger TSG II.

Anstoss bei der 2. Mannschaft ist am Sonntag, 4.10. um 12.30 Uhr beim EFC Kronberg II.

Ein dickes Dankeschön geht noch an Antonio Ponzi, der uns heute als Gast-Stadionsprecher zur Verfügung stand und natürlich an alle Fans und Zuschauer, die unsere Jungs unterstützen und das ein oder andere Getränk zu sich nehmen 😉