Keine Punkte ohne Zuschauer

Nachdem am Freitag vom Kreisfußballausschuss Hochtaununs die dringende Bitte kam, auf Zuschauer bei den Spielen zu verzichten, hatten unsere beiden Herrenmannschaften heute ihre ersten "Geisterspiele".

Leider konnten beide Teams von ihren Auswärtsspielen am heutigen Sonntag keine Punkte mit nachhause bringen.

Die 1. Mannschaft verlor in Bad Homburg gegen die DJK mit 3:1. Marco Schmidt konnte zunächst in der 72. Minute noch zum 1:1 ausgleichen aber nach einer (etwas übertrieben harten) gelb-roten Karte gegen Steven Prochatzki konnte man dem Druck in Unterzahl nicht mehr standhalten und kassierte noch zwei Gegentreffer in der 74. und 86. Minute.

Die 2. Mannschaft musste heute nach Laubach reisen. Nach drei schnellen Gegentreffern konnte sich das Team zunächst noch durch zwei Tore von Mark Prochatzki ganz gut herankämpfen, ließ dann aber einige gute Torchancen liegen. Die FSG Niederlauken/Laubach machte es da etwas besser und erzielte in der 81. und 86. Minute dann noch zwei Tore zum 5:2 Endstand.

Natürlich hoffen wir, dass die Runde fortgesetzt werden kann, Zuschauer werden aber sicher auch nächste Woche am Sonntag, den 25.10.,  wenn das nächste Derby der 1. Mannschaft gegen die Teutonia aus Köppern ansteht, noch nicht wieder dabei sein dürfen.

Unsere Reserve ist kommenden Sonntag spielfrei.