Direkt zum Inhalt
x

mE - Hoffentlich gehts bald weiter

Das vorletzte Spiel fand am 07.03.2020 bei der SG Anspach statt. Immerhin mit zwei Auswechselspielern konnte unsere E-Jugend das Spiel über die gesamte Spielzeit recht ausgeglichen gestalten. Am Ende ging das Spiel dennoch knapp verloren, da die Gegner mehr Torschützen aufzubieten hatten. 

Beim letzten Spiel der Saison wollten wir noch bei der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt antreten. Doch die Corona Pandemie hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider...

Für die Qualifikationsspiele hatten wir uns viel vorgenommen. Schließlich spielen die meisten Jungs schon seit mehr als zwei Jahren Handball und da wollten wir uns mit den Fortgeschrittenen messen. Im Training waren jedenfalls schon sehr gute Ansätze zu bewundern. 

Wo werden wir wohl starten, wenn die Qualifikationsspiele nicht möglich sind? Irgendwann wird es eine Lösung dafür geben. Letztlich ist es das nicht entscheidend. 

mE

Wir hoffen jedenfalls, dass es bald wieder möglich sein wird gemeinsam zu trainieren und die Saison 2020/2021 wie gewohnt im September starten kann.