Direkt zum Inhalt
x

Neue Outfits für die FußballerInnen!

Endlich war es soweit!

Lenka Majdak, Hrvoje Ursic und Sasa Savic von der mi.lo GmbH & Co. KG in Bad Homburg überreichten Abteilungsleiter Martin Volk und dem sportlichen Leiter und stellv. Abteilungsleiter Max Hoyer die neuen Trainingsanzüge für die komplette Fußballabteilung. Diese war auch größtenteils anwesend und stand kurz darauf in den neuen Outfits für ein riesiges Gruppenfoto auf dem Platz parat. 

Die Anzüge sehen toll aus und die gesamte Abteilung kann sich nun super-angezogen und einheitlich zu jedem Spiel oder Event präsentieren. 

Wir bedanken uns nochmals sehr bei dem Exklusivpartner der Zurich Versicherung Deutschland, dass sie diese langfristige "Bindung" mit uns gewählt haben und freuen uns sehr wenn wir uns auf unseren Veranstaltungen, Festen oder Heimspielen immer mal wieder begegnen. Gerne schon zum Oktoberfest am 2. Oktober im Vereinshaus!  😉

(Fotos von Angelika Grauer)

Fußball gespielt wurde im Anschluss auch noch:

Die zweite Mannschaft verliert gegen SG Eschbach/Wernborn II mit 1:7. Torschütze zum 1:6 in der 83. Minute war Sasa Savic.

Die erste Mannschaft spielt 1:1 gegen die DJK Bad Homburg II. Torschütze Jannis Bornschein in der 45. Minute per Freistoß.

Nächste Woche sind wieder Auswärtsspiele angesagt: 

Die 2. Mannschaft spielt um 13 Uhr gegen Eintracht Oberursel II.

Für die 1. Mannschaft ist ein Fanmarsch zum Derby nach Burgholzhausen geplant. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Placken. Anstoß ist um 15 Uhr.