Ostergruß

Wir alle befinden uns momentan in einer ganz besonderen Zeit. Unser "normales" Leben findet in diesen Tagen und Wochen nicht statt. Uns fehlen unsere Familienfeiern mit unseren Kindern, Enkelkindern, Eltern und Großeltern, unsere Abende mit Freunden auf ein Bier oder ein schönes Glas Wein. Und ebenso fehlt uns unser Lieblingssport, der Fußball. Das Mitfiebern mit unserem Verein in der Bundesliga aber genauso die Spiele unserer Mannschaften auf unserer schönen Anlage am Seulberger Waldrand. Niemand weiß wie es weitergeht und wann wir unsere Teams wieder unterstützen können. Das Wichtigste ist aber natürlich im Moment nicht unser "normales" Leben, sondern unser Leben überhaupt. Deswegen wünschen wir Euch von ganzem Herzen: Bleibt gesund, habt ein schönes Osterfest und wir freuen uns wenn wir uns bald gesund und fröhlich auf dem Sportplatz wiedersehen!