Rückblick Stadtmeisterschaften 2021/2022

Bei tollem Wetter konnten wir am vergangenen Wochenende die Stadtmeisterschaften der G-bis D-Jugend bei uns ausrichten.

Hoch motiviert gingen am Samstag die G-, F- und E- Kicker:innen im Turniermodus "jeder gegen jeden" an den Start.

Stadtmeister 2021/2022 wurde bei der G-Jugend der FSV Friedrichsdorf, der Pokal wurde von Sport-und Kulturamtsleiter Jonas Steinert überreicht.

Den Titel bei der F-Jugend sicherte sich Teutonia Köppern, hier durfte der ehrenamtliche erste Stadtrat Reinhold Bingenheimer die Auszeichnung übergeben.

Bei der E-Jugend setzte sich Teutonia Köppern durch, die Siegerehrung wurde durch unseren Bürgermeister Lars Keitel vorgenommen.

Samstag Abend durften dann auch die Erwachsenen ein bisschen feiern, bei guter Musik und kühlen Getränken saß man noch bis in die frühen Morgenstunden zusammen.

Am Sonntag durfte dann die D-Jugend noch um ihren Titel kämpfen. Hier setzte sich der SV Seulberg durch und konnte seinen Pokal ebenfalls von Bürgermeister Lars Keitel entgegennehmen.

Natürlich gab es für alle Teilnehmer noch eine Medaille.

Im Anschluss an das D-Jugend Turnier stellten sich dann die Damen- und die Herren-Mannschaften des SVS mit einem gemeinsamen Trainingsspiel den Zuschauern vor.

Höhepunkt des Wochenendes war auch, neben den spannenden  Titelkämpfen, die Verlosung unserer gut bestückten Tombola.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Optik Aumüller für einen Gutschein über 150€ für eine neue Sonnenbrille und bei der Firma Rewe für 4,5 Liter Gin. Heiß begehrt waren außerdem die zwei unterschriebenen Trikots der Eintracht Frankfurt-Traditionsmannschaft und der 100€-Gutschein für den SV Seulberg-Fanshop.

Am Rande des Spielgeschehens wurde auch für Unterhaltung gesorgt: Beim Fußballdart konnte man seine Treffsicherheit beweisen, die Hüpfburg in Piratenschiffform kam ebenfalls gut an und der ein oder andere verließ den Platz schonmal mit einem neuen Schmetterlingstattoo 😉

Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt, mit Softdrinks, Gegrilltem und Kuchen und einer ganz besonderen Kaffeebar, die in einem kleinen Autobus angefahren kam, konnte man es sich gutgehen lassen.

Insgesamt war das ein tolles Wochenende an dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Schiedsrichtern Michael Horn und Thilo Schneider, den Turnierleitungen Max und Carsten Landvogt, sowie Claudia und Do Kim und bei allen Eltern und Freunden die uns an diesem Wochenende unterstützt haben.

Danke auch an Angelika Grauer für die Fotos!