Saisonstart unter besonderen Bedingungen

Jetzt ist es also soweit: Die Saison 2020/2021 wird erstmal gestartet.

Wochenlang haben wir unser penibel erarbeitetes Hygienekonzept umgesetzt, um allen Beteiligten ein Höchstmaß an Sicherheit anzubieten.

Am kommenden Sonntag, den 30.08.20 beginnen wir mit einem kompletten Heimspieltag unserer Senioren:

Unsere 2. Mannschaft startet um 13 Uhr mit ihrer Premiere in der B-Liga gegen den EFC Kronberg II.

Nach diesem Spiel gibt es eine halbstündige Pause um die Begegnungen der Mannschaften in den Kabinen zu vermeiden.

Der Anstoss der 1. Mannschaft ist somit um 15.30 Uhr gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach.

Die Eintrittspreise wurden nach Empfehlung des Hessischen Fußballverbandes angepasst, um die Mehrkosten für Desinfektionsmittel, Seife usw. etwas aufzufangen, Frauen müssen ab dieser Saison ebenfalls Eintritt bezahlen.

Kreisoberliga 4,-€

Frauen, Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte: 3,-€

Kreisliga: 3,-€

Frauen, Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte: 2,-€

Wer gerne beide Spiele sehen möchte, bekommt das Kombiticket für 5,50€

Auch Dauerkarten sind für diese Saison wieder zu haben:

Eine Karte kostet 50€, Rentner bezahlten 40€.

Die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison bekommen für ihre "neue" Karte einen Rabatt von 30% da sie ja durch den Saisonabbruch auf einige Spiele verzichten mussten.

Wir hoffen, Euch trotz aller Hindernisse, am Sonntag zu unserem Saisonstart begrüßen zu dürfen und freuen uns auf zwei tolle Spiele mit Euch.

Ein Leben lang rot-weiß ! 🔴⚪