Aus Alt mach' Neu!

Unendlich viele Baustellen gibt es in unserem Sportplatzhaus, das inzwischen auch schon wieder fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, zu bearbeiten.

Kleinigkeiten müssen natürlich ständig repariert und wieder instand gesetzt werden und natürlich sind es meistens dieselben Leute, die sich darum kümmern.

Das Ehrenamt ist eine aussterbende Freizeitbeschäftigung und wie alle kleinen Vereine haben auch wir jede Saison Schwierigkeiten Trainer, Betreuer oder überhaupt Leute zu finden, die sich in irgendeiner Form an der Vereinsarbeit beteiligen wollen.

Deswegen ist es umso schöner, wenn wir über fertiggestellte Projekte die auf unserer "Verschönerungs/Erneuerungs-Agenda" stehen, berichten können.

Nach dem kompletten Abriss und dem Neubau unserer Theke im Clubhaus durch den Abteilungsvorstand im letzten Jahr, erstrahlt nun auch unsere Heim-Kabine in neuem Glanz. Federführend war hier Sasa Savic, der nicht nur als Jugendtrainer, sondern auch als Trainer/Betreuer/Spieler in der 2. Mannschaft und als stellvertr. Jugendleiter in unserem Verein aktiv ist. Unterstützt haben ihn einige Spieler beider Seniorenmannschaften und herausgekommen ist ein echtes Schmuckstück der Vereinskabinen 😍.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben aber vor allem an Sasa, für tolle Ideen und seine investierte Zeit!

Wiederhergestellt ist auch wieder unser Rasenplatz, bei dem letztes Jahr die Drainage komplett erneuert werden musste. Jetzt werden noch einige Restarbeiten erledigt und ab Ostern ist dann auch unser "Waldstadion" wieder bespielbar.

Spätestens im Mai diesen Jahres soll auch unser Biergarten seine Pforten öffnen. Auch hier stehen nicht mehr viele Arbeiten auf der To-Do-Liste, sodass wir dort im Sommer in gemütlicher Atmosphäre ein paar kühle Getränke genießen können.

Ihr seht, hinter den Kulissen wird viel geschafft und Hilfe ist immer willkommen!