SV Seulberg - unser Verein

Unser Verein ist derzeit mit seinen ca. 630 Mitgliedern einer der größten Vereine in Friedrichsdorf. In den Sportarten Fußball, Handball und Tischtennis nehmen wir im Jugend- und Seniorenbereich mit mehreren Mannschaften erfolgreich an den Pokal- und Punktrunden teil. Unser Fokus liegt verstärkt auf der Jugendarbeit, daher sind wir in den jeweiligen Sportverbänden wie Landessportbund (LSB), Hessischer Fußball Verband (HFV) und Hessischer Handballbund (HHB) als Mitglied eingeschrieben. Aber auch für den passiven Sportler bieten wir die Möglichkeit in unserer Abteilung Freizeit und Wandern Geselligkeit mit „aktiver Körperertüchtigung“ zu vereinen.

Spaß und Erfolg - das Leben im Verein macht´s!

Ehrenamtliche Helfer
Gewonnene Pokale

Martin Volk

1. Vorsitzender

Mitglied seit 1973, seit 2018 im Fußball-Vorstand, seit 2019 als 1. Vorsitzender im Hauptvorstand.

Carola Schröder

2. Vorsitzende

Seit 19xx im Verein, seit 19xx im Handball als Jugendtrainerin und im Abteilungsvorstand tätig. Seit 2019 im Hauptvorstand.

Riccardo Brückner

Kassenwart

Seit 19xx im Verein, kommisarischer Kassenwart seit 2018, im Hauptvorstand seit 2019.

Christoph Knopp

Schriftführer

Seit 1990 im Verein, seit 2001 im Abteilungsvorstand Tischtennis, seit 2008 im Hauptvorstand.