Vereinsmeisterschaften 2019 - Dritter Sieg in Folge

Die traditionell an Christi-Himmelfahrt stattfindenden Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Seulberg standen in diesem Jahr mit dem 30. Mai verhältnismäßig spät im Kalender.

Das änderte jedoch nichts daran, dass die allermeisten der aktiven Spieler sowohl im Doppel als auch im Einzelwettbewerb an den Start gingen und somit für eine gute Beteiligung an diesem Tag sorgten.

Die Doppelkonkurrenz am Vormittag konnten Hannes Kraft und Sascha Lölfing vor dem Duo Olaf Latta und Detlev König für sich entscheiden. Das Doppel Katrin Mebus und Valeriy Mezhyrov belegte den dritten Platz.

Nach der Mittagspause mit Würstchen vom Grill, Brezeln, Salaten und Kuchen bei angenehmen frühsommerlichen Temperaturen begann dann die Gruppenphase der Einzelkonkurrenz.

Am Ende des sportlichen Teils dieses Tages standen am frühen Abend die folgenden Platzierungen fest:

Vereinsmeister 2019 wurde zum dritten Mal in Folge Hannes Kraft vor dem Zweitplatzierten Lucas Kaufhold. Der dritte Platz ging an Arne Brechmann.

Der Abschluss eines rundum gelungenen Tages war zu guter Letzt die Siegerehrung mit Pokalübergabe nach dem gemeinsamen Abendbuffet mit Partnern und Familie.

Hannes mit Pokal